18. November 2009

"Der Ruf des Geckos - 18 erlebnisreiche Jahre in Indonesien" Lesung von Horst H. Geerken

Am 16. Oktober 2009 las Herr Horst H. Geerken aus seinem Buch "Der Ruf des Geckos - 18 erlebnisreiche Jahre in Indonesien". Die Veranstaltung im Roten Saal des Schlosses war sehr gut besucht. Auch der neue Botschafter der Republik Indonesien Herr Eddy Pratomo und der Generalkonsul aus Hamburg, Herr Darmawan waren anwesend.

Im Rahmen der Lesung gab Frau Henny Sudradjat eine sehr anschauliche Einführung in das Land Indonesien und Frau Ashi Feuerhahn beeindruckte mit einem indonesischen Tanz.

Hier ein ausführlicher Bericht in Bahasa Indonesia von Frau Mimi Schlüter.





Video auch im Vollbildmodus möglich: Klicken Sie hierzu im Video unten rechts auf das Symbol links neben dem Wort "Vimeo"

Keine Kommentare: